Team

 Wir Gudrun & Helmut leben unsere Träume und

schöpfen so unsere Lebensräume

Vision Leben, ist für uns nicht nur ein Name, den wir unserem

Heil und Yoga Raum gegeben haben, sondern viel mehr der Wunsch

unsere jahrelange Erfahrung, in den Bereichen Heil und Yoga mit möglichst vielen Menschen zu teilen und gemeinsam mit Ihnen mit viel Herz, Einfühlungsvermögen, Tiefe, Leichtigkeit und Freude, wieder die eigenen Selbstheilungskräfte zu entdecken und erwecken, sowie unser eigenes Potential zu aktivieren.

Lasse Dich von uns inspirieren und gehe gemeinsam mit uns neue Wege.



Wir als Team 


Lerne die Menschen kennen,

die dich begleiten

Deine Begleiter

Helmut Motzny Jahrgang 1969

Einige tiefgehende spirituelle Erfahrungen wie die Arbeit mit Räucherstoffen, der systemischen Arbeit mit dem Enneagramm, Schwitzhütten in Irland und Deutschland, immer wiederkehrende Begegnungen mit Naturwesen und meine Verbundenheit zu Mutter Erde und Vater Himmel bestärken meinen spirituellen Lebensweg.

Schon während meiner Ausbildung zum Yogalehrer erkannte ich, wie gut sich Yoga mit meiner gelebte Liebe zur Natur verbinden lässt und meinen Glauben an Gott bestärkt.

  • Reiki Grad 1 und 2
  • Engelseminare
  • Geistheiler Grad 1-3
  • Yogalehrer BYV
  • Runenkunde
  • Schamanenausbildung
  • Mantra und Kirtan Singkursleiter BYVG
  • Spiritueller Lebensberater BYVG
  • 2018 Eröffnung des Kooperationszentrum Yoga Vidya Wesel mit meiner Frau Gudrun
    Meditationslehrer BYV
  • Kinderyogalehrer BYV
  • Heiler der Neuen Zeit nach Ralf Jung
  • August 2023 Eröffnung Vision Leben mit meiner Frau Gudrun

Meine Ziele und Visionen immer im Blick.

Meine Motivation:

Öffne Dein Herz und lasse Dein inneres erstrahlen.

Ich danke Gott für all das Wissen, die Weisheit und Erkenntnis.

Gudrun Motzny Jahrgang 1970

1998 verändert eine tiefgehende Erfahrung mein Leben zum umdenken. Ich erkenne das ich Schöpferin meines eigenen Lebens bin.

  • Ausbildung zur Aromapraktikerin bei Eliane Zimmermann
  • 2005 - 2008 Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • 2009 Gründung Praxisgemeinschaft
  • 2009 - 2012 Ausbildung zur Reikilehrerin und Meisterin
  • Geistheilerin/Heilerlehrerin
  • 2012 Eröffnung meiner Heilpraktiker Praxis
  • Ennearompraktikerin® bei Thomas Kinkele
  • Begradigungsheilerin
  • Yogalehrerin BYV
  • Mantra und Kirtansingkursleiter BYVG
  • Spirituelle Lebensberaterin BYVG
  • August 2023 Eröffnung Vision Leben mit meinem Mann Helmut
  • Trauer erschliessen® Trauerbegleiterin i.A.

Ich danke für alle Situationen, Begegnungen und Gespräche in meinem Leben. Gedanken die durch mich in diese Welt gesandt wurden, kommen als Erfahrungen zu mir zurück.

Mein Motto:

 "Sei du selbst die Veränderung,

die du dir wünschst für diese Welt"


Was Teilnehmer über uns sagen

 Ich war in der letzten Woche zum ersten Mal
dort in einer offenen Yogastunde ....
und ich werde wiederkommen.
Ich habe mich bei
Helmut und Gudrun
sofort willkommen gefühlt.
Om Namah Shivaya
 

Yvonne Mandrysch Facebook


Der Yogaraum zum Wohlfühlen!

Hier lernt man bei super ausgebildeten Lehrern und in einer sehr warmherzigen Atmosphäre Yoga.

Von fordernd bis entspannt - jeder kann hier auf seine Kosten kommen und sich mit professioneller Anleitung durch seine Yoga Praxis begleiten lassen. Schön, dass es euch gibt.


Annekatrin Göpelt Google

Eure Nachricht an uns

Newsletter abonnieren

Share by: